Seakayak Tour auf der Insel Rab

Die Insel Rab liegt in der nördlichen Adria, in der Kvarner Bucht in Kroatien. Unsere Basis wird die Ortschaft Lopar sein, von der aus wir Tagestouren unternehmen und zu der wir jeden Nachmittag zurückkehren.

Rab gehört zu den waldreichsten Inseln der Adria und bietet uns Seakayak- Paddlern eine unglaublich abwechslungsreiche Küste. Wunderschöne Buchten mit Sandstränden, aber auch Steilküsten und vorgelagerte Inseln werden wir mit unseren Booten erkunden.

Dabei sind wir täglich ca. 5 Stunden (mit Pausen) am Wasser, was von jedem mit durchschnittlicher Kondition gut zu schaffen ist.

Zu Beginn unseres Aufenthaltes werden wir die nötigen Paddel- und Sicherheitstechniken erlernen, auffrischen bzw. verfeinern. Dafür nehmen wir uns ausreichend Zeit, sodass sich die Touren sowohl für Anfänger als auch für geübte Paddler  hervorragend eignen.

Nach den Paddeltouren kann jeder für sich entscheiden, wie er den Rest des Tages verbringen möchte. Ob Stadtbesichtigungen, Spaziergänge/ Wanderungen, Shoppingtouren, Sonnenbäder, herrliches Essen... alleine oder in der Gruppe, diese Insel bietet großartige kulturelle, landschaftliche und auch kulinarische Möglichkeiten für einen sportlich, erholsamen Aufenthalt.

Termin:
8 Tages-Tour auf Anfrage

Preis:    € 560.- pro Person